DarkMojo – GuildWars2 Gilde

Widerstandsfähig wie die Felsen der Zittergipfel
Vielschichtig wie die Rankenwände des Maguma-Dschungels
Abwechslungsreich wie die Wälder Ascalons: Das sind Wir!

Das erwartet dich…

Wir verstehen uns als funorientiertefamiliäre Feierabendgilde mit Fokus auf den PvE-Spielbereich. Unsere Mitstreiter geniessen gemütliche Abende im TeamSpeak genauso sehr wie rasante Abenteuer, die auf den zahlreichen Karten von Guild Wars 2 warten.

  • Living World Inhalte

  • Meta Events & Farming-Runden

  • Instanzen: Fraktale, Dungeons, Strikes

  • Gildenmissionen

  • eigene Gilden-Events

Extreme Sports Bike
Extreme Sports Mountain Climbing

Aktuelles bei DarkMojo

Immer auf dem laufenden was die Entwicklung der Gilde, anstehende Events oder Ankündigungen seitens GuildWars2 betrifft:

Neuer TeamSpeak-Server

Unser TS-Server ist unter einer neuen Adresse erreichbar!

11. Winter-Saison

Das Sommerloch neigt sich dem Ende – wir starten in die wieder aktivere Winter-Saison.

Zusätzlicher Discord-Server

Über unseren neuen Discord-Server gibt es alle Gilden-News & Event-Ankündigungen!

Was uns auszeichnet…

Fun

Bei uns steht stets der Spaß am Spiel im Vordergrund. Hier wirst du nicht nach deinem Schaden oder Equipment bewertet. Unser Ziel ist es Leute mit ähnlichen Spielinteressen zusammen zu bringen und gemeinsam die Welten Tyrias erkunden.

Familiär

Bei DMJ bist du nicht einfach nur Mitglied-Nummer 27 in einer Liste von Namen. Unsere Gilde beruht auf gegenseitigen Respekt, Hilfestellung und vor allem jede Menge Spaß. Wer sich auf die Mojos einlässt findet nicht nur Leute für gemeinsame Fraktalruns.

Feierabend

Real-Life geht stets vor. Wir werden dich nie zum Spielen zwingen. Solltest du eine Zeit nicht online kommen können, ist das kein Problem. Alle unsere Gildenaktivitäten sind in der Teilnahme freiwillig. Dennoch ist uns wichtig, dass du regelmäßig am Gildenleben teilnimmst.

Zur Gilde

Wir sind stets auf der Suche nach Mitgliedern, die sich aktiv in de Gilde eingliedern. Als Mojo solltest du gewillt sein, dich weiterzuentwickeln, dich neuen Herausforderungen zu stellen. Du musst aber kein Profi sein: Bei uns zählt nicht das Können, sondern der Wille. Die Gilde Dark Mojo besteht aus erfahrenen Casual-Gamern, die im Spiel etwas erreichen wollen, bei denen aber die Freude und das Real-Life immer im Vordergrund stehen. Wir bieten sozusagen die perfekte Mischung zwischen Spass und Ehrgeiz.

Unsere Aktivität beschränkt sich hauptsächlich auf den PvE-Bereich von Guild Wars 2. Gerne erkunden wir gemeinsam die neusten Episoden und stellen uns Fraktalen. Im WvW und PvP hingegen sind wir weniger aktiv – aber auch hier finden sich immer wieder begeisterte Mitstreiter. Am bekanntesten sind wir Dark Mojos für unsere selbstentwickelten Events, die in regelmässigen Abständen stattfinden: Es wird gerätselt, gewundert, getanzt, gelacht. Mit uns wird es dir in Tyria bestimmt nie langweilig.