Guides

DarkMojo - Teamspeak

Bei den Dark Mojos gibt es keine allgemeine TS-Pflicht. Dennoch ist es notwendig bei gemeinsamen Events (Gildemission, etc.) ins TS zu kommen. Das alleinige Zuhören reicht dabei vollkommen aus. Somit muss sich auch jedes Mitglied den Teamspeak-Client herunterladen. Diesen findet ihr kostenlos hier

Nachdem ihr den Client installiert habt, müsst ihr oben in der Leiste auf "Verbindungen - Verbinden" klicken. Anschließend öffnet sich ein Fenster, in dem ihr die Serveradresse, das Passwor und euren Nicknamen eintragen müsst. Es empfiehlt sich als Nickname den Ingamenamen von Guild Wars 2 & den Reallife-Vornamen zu verwenden, so weiß jeder gleich wer ihr seid. Ist alles eingetragen müsst ihr nur noch auf Verbinden klicken und schon seid ihr in userem TS-Channal.

Das Passwort erfahrt ihr Ingame in der Gildennachricht des Tags.

 

 

Info: Ihr kommt zuerst in die Eingangshalle, hier kann noch nicht gesprochen werden. Per doppelklick auf den jeweiligen Raum könnt ihr in diesen wechseln.