Krieger

Builds sind aktuell

 

gw2 Krieger

„Wir sind die Meister der Waffen. Geschwindigkeit, Kraft und unsere schwere Rüstung sind unser Ass im Ärmel eines Kampfes. Wir sind Krieger!“

- GuildWars2.com

 

Auf dieser Seite stellen wir euch den Krieger mit den aktuell gängigsten Builds vor. Aktuell er zwei Spezialsierungen: Berserker & Bannbrecher. Er wird hauptsächlich als Schadensklasse gespielt.

Wichtig: Die aufgeführten Builds sollen euch eine Übersicht bieten, wie die Klasse aktuell gespielt wird und welche Ausrüstung ihr benötigt. Es handelt sich allerdings nur um eine Auswahl an Möglichkeiten. Die Builds sind hauptsächlich auf Open World ausgelegt. Auch Fraktale und Raids können damit solide gelaufen werden. Für erfahrene Raid-Spieler oder Speed-Clear Gruppen, die mehr Inforamtionen zur Klasse suchen, empfehlen wir die Raid-Builds von Lucky-Noobs. Wenn ihr PvP oder WvW-Builds sucht, schaut bei Metabattle vorbei. 

Inhaltsverzeichnis: 

  1. Condi Berserker
  2. Power Berserker

 

 

Condition Berserker

 

Equipment

 

Eigenschaften

 

 

 

 

Fähigkeiten

 

Open World & als DMG Klasse in Fraktalen & Raids nehmen ihr folgende Fähigkeiten:

 

 

In Fraktalen & Raids als Banner Unterstützung:

 

 

Allgemeines

Klassische DPS Klasse auf Zustandsschaden (Blutung & Brennen) und viel CC-Fähigkeiten. Generell auch eine eher einfach zu spielender Build und damit auch anfängerfreundlich. In Fraktalen und Raids wird der Condi Berserker oft als Banner gespielt, was bedeutet er nimmt zur Unterstützung der Gruppe 2 Banner mit. 

 
Power Berserker 

 

Equipment

 

Eigenschaften

 

 

 

Fähigkeiten

 

Als DD Klasse und Open World nehmet ihr folgende Fähigkeiten:

 

Als Banner Unterstützung in Fraktalen & Raids nehmet ihr folgende Fähigkeiten:

 

 

Allgemeines

Klassische DPS Klasse mit gutem Burst und viel CC-Fähigkeiten. Generell auch eine eher einfach zu spielender Build und damit auch anfängerfreundlich. In Fraktalen und Raids wird der Power Berserker oft als Banner gespielt, was bedeutet er nimmt zur Unterstützung der Gruppe 2 Banner mit. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok