Widergänger

Builds sind aktuell (April 2019)

gw2 Widergänger

„Mit der Macht der Nebel beschreiten wir das Schlachtfeld und hinterlassen ein verheerendes Chaos. Die legenden Tyrias sind stets an unserer Seite. Wir sind Widergänger!“

- GuildWars2.com

 Allgemeines:

Auf dieser Seite stellen wir euch den Widergänger mit den aktuell gängigsten Builds vor. Die aufgeführten Builds eignen sich vor allem für Fraktale, Raids und natürlich Open World. Wir wollen euch damit eine grobe Übersicht bieten, wie welche Klasse am besten gespielt wird und welche Ausrüstung ihr braucht. Dabei handelt es sich um eine Auswahl. es gibt noch weitere Build-Möglichkeiten. Zudem müsst ihr gerade bei den Fähigkeiten oft je nach Situation, Boss, Instanz oder Mechanik diese tauschen. Aktuell hat der Widergänger die zwei Spezialisierungen: Herold und Abtrünniger.

 

 

 

Condition Renegade

 

Equipment

 

Eigenschaften

 

 

 

Fähigkeiten

 

 

 

Allgemeines & Tipps

 Der Condi Renegade ist eine starke Zustandsschadensklasse, welche vor allem Pein, Brennen und Blutung mit seinen Fähigkeiten verteilt. Im vergleich zu anderen Condi Klassen benötigt der Rev sehr lange um die Zustände auf den Gegner zu bringen. Zudem ist er durch seine komplexe Rotation nicht sehr anfängerfreundlich. 

 
Alacrigade

 

Equipment

 

Eigenschaften

 

 

 

 

Fähigkeiten

 

 

 

Allgemeines & Tipps

Der Alacrigade ist ein klassischer Support. Er verteilt zuverlässig Tatendrang auf 10 Leute. Zusammen mit einem Quickness Firebrand kann der Alacrigade in Raids ein Support Chronomant ersetzen. Alternativ kann der Alacrigade auch zusammen mit einem Support Chronomant in den Raids gespielt werden. Der Chrono kann sich dabei voll auf die Verteilung von Schnelligkeit konzentrieren. Neben Tatendrang verteilt er auch Vergeltung und Wut und gibt seiner Sub-Group zusätzlichen Schadensboost durch die Eigenschaft Präsenz des Assasinen.

 
Heal Renegade

 

Equipment

 

Eigenschaften

 

 

 

 

Fähigkeiten

 

 

 

Allgemeines & Tipps

Der Heal Renegade gehört aktuell zu den besten Heal-Klassen in GW2. Zudem verteilt er zuverlässig Tatendrang und 25 Macht für seine Sub-Group. In Raids wird er meist als zweiter Heiler neben einem Druiden gespielt. In Fraktalen kann er auch als Main-Healer eingesetzt werden. 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok