Ziele der Mojos

Die DarkMojos sind eine Gilde, die schon seit 2009 besteht und seither ihrem Kodex, der familären Feierabend-Fun-Gilde, treu geblieben ist. Doch wohin führen uns die Wege Tyrias noch?

"DarkMojo", dieser Name soll einmal bekannt sein. Ein Name den man kennt. Eine Gilde die nicht mehr rekrutieren muss sondern die Bewerbungen von Spielern bekommt, die von ihr gehört haben. Es soll jedoch keine Massengilde werden, deshalb wird es immer eine Grenze von 120 Mojos + 10-20 Mojo-Anwerber geben. Somit waren wir unseren Kodex und werden zu einer Elitären Gilde, die nicht jeden aufnimmt sondern nur die Spieler, die auch wirklich zu uns passen und das dunkle Mojo, so wie wir alle, aufnehmen.

Dieses Ziel ist sehr ambitioniert und wird einen langen Weg hervorbringen. Doch wenn wir alle als Gemeinschaft mit anpacken, können wir dieses Ziel erreichen den Namen "DarkMojo" in die Welt hinaustragen und stolz darauf sein selbst Teil dieser Familie zu sein.