Das sind Wir

Willkommen bei den DarkMojo´s 

 

"Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen. Mojo für´s Leben!" 

 

Schön, dass du auf unsere Website und damit auf unsere Gilde gestoßen bist. Lass uns dir ein wenig über uns erzählen... Vielleicht entdeckst ja auch du das Mojo in dir und wirst ein Teil unserer einzigartigen und etwas verrückten Gemeinschaft.

 

Was bieten wir & unsere Events

Warum solltest du nun ausgerechnet zu den DarkMojo´s kommen. Zu allererst, weil wir einfach die coolste und verrückteste Gilde in Tyria sind ;) Nein Spaß beiseite... Was uns auszeichnet...

- Familiäre Atmosphäre

- Jede Menge Spaß und eine tolle Gemeinschaft

- Regelmäßige Events & Gildeneigener Content

- Teamspeak & Gildenhalle (max. Stufe)

- Anfängerunterstützung

- Erfahrene Spieler in allen Bereichen

- Website mit nützlichen Guides zum Spiel (von erfahrenen Spieleren geschrieben)

 

In der Welt von Tyria gibt es vieles zu entdecken. Allein macht das jedoch nicht halb so viel Spaß wie mit einer Gilde voller GW2-Fanatiker ;) Und damit dir bei uns nie langweilig wird bieten wir regelmäßig verschiedene Events an:

 Organisierte PvE-Events

- Gildenmission

- Kopfgelder in Elona

- Heldenpunkte-Runs

- Meta Event Run

Gildeneigener Content

- Rätselstunde

- Schnitzeljagdt

- Bilderrätsel

Fraktale, Verliese, Story & mehr

 

Geschichte und Ziele der Gilde

Uns gibt es bereits seit 2009. Zum Release von GuildWars2 gründeten einige der bisherigen DarkMojos aus Bounty Bay Online die Gilde auch hier. Seither hat sich nicht nur in GW2 vieles verändert, sondern auch bei uns. Wir haben einige Höhen und Tiefen hinter uns. Viele die geholfen haben unsere Gilde aufzubauen sind leider nicht mehr in der Gilde bzw. in GW2. Doch egal was auch passiert ist, wir sind unserem Kodex stets treu geblieben. DarkMojo ist eine familiäre Feierabend-Fun Gilde. Uns geht es im Spiel vor allem um das die Gemeinschaft. Zusammen mit anderen, die das Spiel genauso faszinierend finden wie wir, die weite Welt von GuildWars2 zu entdecken und dabei nie den Spaß verlieren. Lustige Abende in Teamspeak mit den teilweise auch etwas verrückten Gesprächen während nebenbei die Kopfgelder in der Kristalloase verkloppt werden. Wir beurteilen niemand nach Leistung, Skill oder Equipment. Uns ist es egal ob du alle Erfolge hast oder deine perfekte Rotation spielst. Du musst nur genauso verrückt sein wie wir und gerne was mit anderen Leuten unternehmen. Das sind wir – Das ist DarkMojo.

 

 Wohin führen unsere Wege noch?

DarkMojo” der Name soll in ganz Tyria bekannt sein. Eine Gilde die man sofort erkennt (“Hey schau mal das ist einer von “DarkMojo”). Unsere Spieler sollen von selbst auf uns zukommen und Mitglied bei uns werden wollen. Wir achten dennoch stets darauf keine Massengilde zu werden in der die meisten Mitglieder nur Namen in einer Liste sind, weshalb es immer eine Grenze von 120 Mitgliedern geben wird. Auch in vielen Jahren wollen wir zu einer DER Gilden in GW2 sein. Über unsere Website wollen wir zudem Anfängern und auch alten Hasen mit unseren Guides Unterstützung und Tipps bieten.

Dieses Ziel ist sehr ambitioniert und wird einen langen Weg hervorbringen. Doch wenn wir alle als Gemeinschaft mit anpacken, können wir dieses Ziel erreichen den Namen "DarkMojo" in die Welt hinaustragen und stolz darauf sein selbst Teil dieser Familie zu sein.

 

Wie wollen wir diesem Ziel näher kommen?

Hauptsächlich wollen wir die Spieler durch verschiedene Events in GW2, spannenden & individuellen Gildencontent sowie einer lustigen Gildencommunity für unsere Gilde begeistern. Außerdem wollen wir den Namen DarkMojo auch weit über die Grenzen Tyrias verbreiten und außerhalb des Spiels vertreten sein. Dazu zählen wir unsere Webauftritte mit Website, Facebook & YouTube.  

 

Wir haben dich überzeugt? Dann melde dich Ingame bei JackSparrow.7869 und Sopido.3056 oder nutzt unser Bewerbungs-Formular

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok