Ziele der Mojos

Die DarkMojos sind eine Gilde, die schon seit 2009 besteht und seither ihrem Kodex, der familiären Feierabend-Fun-Gilde, treu geblieben ist. Doch wohin führen uns die Wege Tyrias noch?

DarkMojo” der Name soll in ganz Tyria bekannt sein. Eine Gilde die man sofort erkennt (“Hey schau mal das ist einer von “DarkMojo”). Wir wollen eine Gilde sein, zu der die Leute von selbst kommen. Allerding wollen wir nur Leute, die zu uns passen, mit der Gilde zusammen Spaß haben wollen und sich aktiv einfügen. Dabei achten wir stets darauf keine Massengilde zu werden in der die meisten Mitglieder nur Namen in einer Liste sind, weshalb es immer eine Grenze von 120 Mitgliedern geben wird.

Dieses Ziel ist sehr ambitioniert und wird einen langen Weg hervorbringen. Doch wenn wir alle als Gemeinschaft mit anpacken, können wir dieses Ziel erreichen den Namen "DarkMojo" in die Welt hinaustragen und stolz darauf sein selbst Teil dieser Familie zu sein.

 

Wie wollen wir diesem Ziel näher kommen?

Hauptsächlich wollen wir die Spieler durch verschiedene Events in GW2, spannenden & individuellen Gildencontent sowie einer lustigen Gildencommunity für unsere Gilde begeistern. Außerdem wollen wir den Namen DarkMojo auch weit über die Grenzen Tyrias verbreiten und außerhalb des Spiels vertreten sein. Dazu zählen wir unsere Webauftritte mit Website, Facebook & YouTube.  

 

gildenhalle

PvE & PvP-Content

In Guild Wars gibt es eine Vielzahl an Dinge zu entdecken. Zusammen mit einer Gilde machet all dies noch viel mehr Spaß. Daher bieten wir regelmäßig verschiedene Events im PvE & PvP Bereich an. Ob Heldenpunkte, Kopfgelder in Elona oder PvP-Matches in unserer eigenen Arena. Bei uns kommt keiner zu kurz.

 
mojo rat

Gilden-Content

Neben den verschiedenen Events aus GW2 bieten wir unseren Mitgliedern eigens entwickelte Events, um unsere Mitglieder zu motivieren weiterhin als Gildenmitglied aktiv zu sein. Unser bisher größtes Projekt ist die „Dunkel Fabrik“. Andre Projekte sind… unser Adventskalender oder die Mojo-Powerrangers.

 
raid

Gemeinschaft

Als Mitglied der Gilde DarkMojo wirst du Teil einer einzigartigen Gemeinschaft. Wir legen besonderen Wert auf ein Miteinander & Spaß am Spiel. Lustige Abende in Teamspeak stehen bei uns auf der Tagesordnung. Bei den Mojo´s findest du Leute, die genau so verrückt sind wie du.
 
 

 

 

 

Online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok